Dirk Meißner

Team

Dipl.-Finanzwirt Dirk Meißner

Die Frage von Recht und Unrecht wird immer durch die ­Realität von Sieg und Niederlage beantwortet. Immer.

Bernd Jacobs (*1934), deutscher Schriftsteller

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Steuerrecht, Steuerberater
Geschäftsführender Gesellschafter


Dirk Mey­er ist als „waschechter” Köl­ner der frohsin­ni­gen und genussvollen rheinis­chen Leben­sart zuge­wandt. Für seine Man­dan­ten macht das den Umgang angenehm, seine Geg­n­er soll­ten sich aber nicht täuschen. Wenn der beken­nende Fan des 1. FC Köln in Recht­san­gele­gen­heit­en – erst recht gegen das Finan­zamt als seinen Lieblings­geg­n­er – Fahrt aufn­immt, verengt sich sein Blick gnaden­los auf das Ziel, seine Man­dan­ten zum Sieg zu führen. Da ihm dies sehr oft auch gelingt, ist es für seine Man­dan­ten umso leichter, mit ihm zu lachen.

Sein Leben will Dirk Mey­er mit nie­man­dem tauschen, er ist genau das gewor­den, was er wer­den wollte.Deshalb weiß er auch nicht, was er auf ein­er ein­samen Insel soll. Kurzum: Er ist ein gelassen in sich ruhen­der Men­sch, der ein run­dum glück­lich­es Leben führt. Und wenn ihn doch mal was auf die Palme brin­gen sollte, brin­gen den pas­sion­ierten Tänz­er Dis­co- und Tanz­musik oder ein gutes indis­ches Essen mit sein­er Lebens­ge­fährtin von der Palme auch schnell wieder runter.

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!